4 Gründe, wieso du 2024 nicht mehr auf Blogartikel setzen solltest

Shownotes

27 Online Marketing ändert sich gerade rasant. Wenn du auch über 2024 hinaus noch deine Kunden online von deinem Angebot überzeugen möchtest, dann solltest du in den nächsten Jahren nicht mehr nur auf Blogartikel pokern.

Warum sich die Ära des Bloggens allmählich dem Ende nähert, nach welchen Kaufkriterien deine Zielgruppe künftig eine Kaufentscheidung (für oder gegen dich triff) und auf welche Strategien du meiner Meinung deinen Fokus legen solltest, erfährst du in dieser Episode von CopyTalk.


🔹 Copy Class - The Art of Sales Communication - Workshop > live für 0€ dabei sein: https://sarahherzog.de/copyclass/

🔹 0 € - Brand Voice Check: http://sarahherzog.de/brandvoicecheck

🔹 Zu meiner Website: https://sarahherzog.de/

🔹 Folge mir auf Instagram: https://instagram.com/sarahherzogde

🔹 Kontakt: mail@sarahherzog.de

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.