Zwischen Selbstständigkeit und Unternehmertum: 3 Gründe, warum Social Media für dich nicht (mehr) funktioniert

Shownotes

48 Befindest du dich in deiner Selbstständigkeit gerade auf dem Sprung ins Unternehmertum? Kreist der Gedanke schon länger in deinem Kopf, ob du einen ersten festen Mitarbeiter oder Mitarbeiterin brauchst? Überlegst du welche Aufgaben du allmählich abgeben oder ablegen solltest. Und fragst du dich manchmal auch, ob du nicht auch deine Kundenarbeit für dich persönlich optimieren solltest?

All diese Gedanken sind normal, wenn du dich von der Selbstständigen zur UnternehmerIn hin entwickelst. Social Media Marketing ist in dieser Phase nochmals kritischer zu hinterfragen als ohnehin schon.

In dieser Episode beleuchten wir gemeinsam, welche 3 Hauptgründe du für dein künftiges Unternehmen beachten solltest, falls du noch weiterhin all deine „Marketinghoffnung“ auf Social Media setzen möchtest.

🔹 0€ Checkliste - 10 effiziente Alternativen zu Social Media Marketing: https://sarahherzog.de/social-media-alternativen/

🔹 kostenloses Strategiegespräch: https://calendly.com/sarahherzog

🔹 Zu meiner Website: https://sarahherzog.de/

🔹 Kontakt: mail@sarahherzog.de

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.