3 schlaue Fragen, um (nächstes Mal) den richtigen Business Guru zu engagieren

Shownotes

49 Die Auswahl an Business und Marketing Coaches, Mentorinnen, Trainerinnen, Berater*innen etc. ist groß.

Vielleicht überlegst du gerade, ob du in dein Business und eine entsprechende Dienstleistung investieren möchtest, um deine Liquidität nachhaltig zu steigern. Nur wie findest im Dschungel der Angebote und massenhaft schwarzen Schafe den richtigen „Business Guru“ für dich?

Oder hast du sogar schon (mehrfach) in große Versprechen bekannter Business Coaches investiert? Doch am Ende blieb nur eine dicke Rechnung statt dem großen Erfolg für dich übrig?

Dann ist diese Episode perfekt für dich. Wir besprechen im Detail:

  • Wann es überhaupt sinnvoll ist in einen Business Coach zu investieren
  • Welche Alarmsignale du bei zu großen Versprechen erkennen solltest
  • Woran du den richtigen Coach für dich erkennst

🔹 0€ Checkliste - 10 effiziente Alternativen zu Social Media Marketing: https://sarahherzog.de/social-media-alternativen/

🔹 kostenloses Strategiegespräch: https://calendly.com/sarahherzog

🔹 Zu meiner Website: https://sarahherzog.de/

🔹 Kontakt: mail@sarahherzog.de

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.